Freundschafts-Tagebuch: Paulso's-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


http://myblog.de/paulsosblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Dankeschön an Sonja

Liebe Sonja,
ich bin dir sehr dankbar das du immer für mich da bist eqaL was passiert. Wir kennen und jetzt schon seit 12,5 Jahren. Also auch schon da haben wir noch in die WindeL gemacht :D. Du bist mir über aLL die Jahre so wichtiq qeworden. DU kannst mich immer zum Lachen bringen auch wenn meine WeLt maL wieder in Trümmern Liegt. So wie es im Moment aussieht bricht für mich qrade die WeLt zusammen und ich werde einen BestenFreund verLieren . Das einziqe was mich tröstet sind dein Wort aber er hat mich verLoren. Du baust mich Momentan auf. Bei den anderen denke ich ja kLar Lass mich schon aLLeine ich komm schon kLar. Du bist mein einziger HaLt und das immer wenn es mir schlecht geht dafür möchte ich dir danken. Und ich hoffe das ist mir geLungen auch wenn ich eigentLich mehr machen müsste aber das was du für mich tust ist ungLaubLich.

Ldüaadw dein Phillipa

30.5.12 21:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja / Website (30.5.12 21:20)
PhiLLipa *-*

Ldüaadw ich bin grade uebeLst sprachLos Ich wiLL dich nie verLieren denn du bist der einzige HaLt der mich noch einigermaßen jeden Tag Lachen Laesst WeiL du meine ALLer-aLLer-aLLer(...usw.) beste Freundin bist

Ein riesen dickes fettes Dankeschoen zurueck *-*'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung